Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Titelbild

Recht - Kanzlei Steffen Kraus

Wir kooperieren mit der Anwaltskanzlei Steffen Kraus.

Rechtsanwalt Steffen Kraus

Rechtsanwalt in Zusmarshausen

Eine gute und zuverlässige Rechtsberatung ist unverzichtbar.

Eine gute Rechtsberatung wird in der heutigen Zeit ein immer noch wichtigerer Bestandteil für das Zusammenleben in der Allgemeinheit. Insbesondere in ländlichen Regionen, wie dem Landkreis Augsburg, Günzburg oder dem Altlandkreis Wertingen ist es für den Rechtssuchenden jedoch oft fast unmöglich einen kompetenten Ansprechpartner hierfür vor Ort zu finden.

Durch meine Kanzlei möchte ich das Angebot als Rechtsanwalt in Zusmarshausen und Umgebung sowie den Nachbargemeinden Altenmünster, Dinkelscherben, Horgau und Welden für Rechtssuchende abrunden, da vor Ort bereits ein Notar, eine große Steuerberatungskanzlei und der Sitz der einzigen Polizeiinspektion im westlichen Landkreis Augsburg situiert ist.

Aufgrund meiner Tätigkeit wird das Angebot für jeden Einzelnen abgerundet, da nun sämtliche rechtliche Bereiche in der Beratung abgedeckt sind.

Derzeit wird es für jeden nicht Juristen immer noch komplizierter, sich in der unüberschaubaren Dichte der rechtlichen Regelungen zurecht zu finden. An diesem Punkt, dass eine rechtliche Beratung immer noch wichtiger wird, möchte ich mit meiner Arbeit anknüpfen und eine allumfassende rechtliche Beratung für Privatpersonen, Unternehmen und auch Gemeinden anbieten.

Im Bereich der rechtlichen Beratung für Unternehmen möchte ich durch meine betriebswirtschaftlichen Qualifikationen eine besondere Leistung anbieten.

In den folgenden Gebieten bin ich gerne für Sie tätig, wobei die Aufzählung nicht abschließend ist:

  • Zivilrecht
  • Familienrecht
  • Erbrecht
  • Arbeitsrecht
  • Vertretung gegenüber Behörden und Ämtern – Verwaltungsrecht
  • Strafrecht
  • Unternehmensrecht
  • Verkehrsunfälle, Schadensersatzrecht
  • Mietrecht
  • Bußgeldangelegenheiten
  • Zwangsvollstreckung
  • Forderungsbeitreibung / Inkasso
  • Öffentliches Recht

Besuchen Sie auch meine Internetseite www.rechtsanwalt-zusmarshausen.de

Rechtsanwalt Steffen Kraus
Augsburger Straße 1
86441 Zusmarshausen
Tel: 08291 34000-51
Fax: 08291 34000-52