Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Titelbild

Ethik

Ethische Grundsätze von Hegele & Partner. Erfahren Sie mehr.

Verhalten gegenüber Mandanten

Ohne unsere Mandanten könnten wir unsere Kanzlei nicht führen. Wir sehen es daher für geboten, dass unsere Mandanten stets Anspruch auf unsere volle Konzentration haben.

Wir wollen unsere Mandanten bei all unseren Handlungen begeistern. Wir wollen deshalb stets der beste Problemlöser für unsere Mandanten sein; denn nur zufriedene Mandanten sind treue Mandanten.

Wir machen den Mandanten zu unserem Partner und halten stets ein was wir versprechen. Ein Mandant ist ein Mensch, der uns seine Wünsche anvertraut. Es ist unsere Aufgabe, diese zu erfüllen -für ihn und für uns.

Wir machen unsere Mandanten durch unsere Verhalten deshalb auch zu Botschaftern, die unsere Kanzlei durch Mund- zu- Mund-Marketing weiterempfehlen.

Wir möchten die Beziehung zu unseren Mandanten als Partnerschaft begreifen, die auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung  basiert.

Aus diesem Grunde liegt uns eine gute herzliche Beziehung sehr am Herzen. Dabei ist die Ehrlichkeit eine der Grundvoraussetzungen. Wir machen deshalb keine falsche Zusagen oder Versprechen.

Einhaltung von Gesetzen, Regeln und Vorschriften

Wir achten und beachten das Gesetz und verlangen dies auch von unseren Mandanten und Geschäftspartnern.

Alle unsere Dienstleistungen sind deshalb gesetzlich einwandfrei und moralisch nicht zu beanstanden. Dies erwarten wir von uns und unseren Mitarbeiten, genauso wie von unseren Kunden.

Wir möchten für unsere Mandaten, innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedungen, so den größtmöglichen Erfolg garantieren.